wiesenberg studio logo

Live Mixing & Studio Recording


News


  • Broken Skull – Medication (Full Album)

    Broken Skull – Medication (Full Album)

    Broken Skull im Studio Broken Skull waren bereits schon für ihre EP (Ternary) bei mir im Wiesenberg Studio. Diese konnte sich wirklich gut sehen (und vor allem hören) lassen. Weil Claas Dumdey (Guitar/Vocals), Lion Schoor (Bass/Vocals) und Philipp Trilat (Drums/Vocals) noch so einiges vorhaben, wurde schnell beschlossen, auch das Album bei mir aufzunehmen. Erst die…


  • KAMBRIUM – Shut Your Mouth (PAIN Cover)

    KAMBRIUM – Shut Your Mouth (PAIN Cover)

    KAMBRIUM – Shut Your Mouth (PAIN Cover) Hallo Bands und freunde des Recordings, KAMBRIUM hat die Aufnahmen sowie Mix und Mastering für ihr Cover von Pain – Shut Your Mouth abgeschlossen. Ziehts euch rein! Wie findet ihr den Mix?


  • New Studio Desk

    New Studio Desk

    New Studio Desk Zuhause habe ich mir einen neuen Schreibtisch von Studio Desk aufgebaut. Ist der nicht schön? Nun bin ich voll motiviert und freue mich darauf eure neuen Projekte zu schneiden, mischen und mastern.


  • KAMBRIUM – The Lone Night Rider (THE VISION BLEAK Cover)

    KAMBRIUM – The Lone Night Rider (THE VISION BLEAK Cover)

    KAMBRIUM – The Lone Night Rider (THE VISION BLEAK Cover) Hallo Bands und freunde des Recordings, KAMBRIUM hat die Aufnahmen sowie Mix und Mastering für ihr Cover von The Vision Bleak – The Lone Night Rider abgeschlossen. Ziehts euch rein! Wie findet ihr den Mix?


  • Broken Skull EP

    Broken Skull EP

    Broken Skull EP Hallo Bands und freunde des Recordings, die Aufnahmen sowie Mix und Mastering für die Broken Skull EP „Ternary“ sind abgeschlossen. Am 20.06. ist die Scheibe erhältlich. Auf dieser Seite wird in dem Bereich Referenzen dann auch der Song „Ternary“ gratis zu hören sein. Schaut dann also unbedingt vorbei und Unterstützt die Jungs. Broken…


  • Kemper Profiler Amp

    Kemper Profiler Amp

    Kemper Profiler Amp …neues aus dem Wiesenberg-Studio! bei mir im Studio befindet sich jetzt der Kemper Profiler. Da habe ich die gelegenheit gleich mal genutzt um ein Video und ein A/B/C Vergleich zu machen. In dem Video beschreibe ich den Profiling vorgang vom Kemper Amp. ich erstelle einmal ein Studio Profil mit dem Engl Powerball…


  • Hello World!

    Hello World! wie die Überschrift schon sagt: „Hello World“ und Herzlich Willkommen hier zur Website vom Wiesenberg-Studio. Schaut euch doch gerne um und hört in die Referenzen rein.