Broken Skull – Medication (Full Album)

Broken Skull im Studio

Broken Skull waren bereits schon für ihre EP (Ternary) bei mir im Wiesenberg Studio. Diese konnte sich wirklich gut sehen (und vor allem hören) lassen. Weil Claas Dumdey (Guitar/Vocals), Lion Schoor (Bass/Vocals) und Philipp Trilat (Drums/Vocals) noch so einiges vorhaben, wurde schnell beschlossen, auch das Album bei mir aufzunehmen.

Erst die EP und dann das Album

Sämtliche Instrumente, also Drums, Bass und die Gitarren sowie die Gesänge, habe ich aufgenommen, gemixt und gemastert. Zusätzlich haben wir für einen Song sogar eine Violine und ein Cello bei mir aufgezeichnet.

7Hard (7US) Label Vertrag

Mit diesem Album haben sich Broken Skull dann mit Erfolg bei 7Hard, einem Plattenlabel mit Schwerpunkt auf Rock und Hardrock, beworben. Das Album trägt den Titel MEDICATION und ist ab dem 20 April überall verfügbar. Das Album-Cover hat Calvin Spaleck entworfen.

Covered in Silence (Single)

Ihr Single und das Video dazu sind bereits erschienen. Zieh es dir rein!