More News


KAMBRIUM - The Lone Night Rider (THE VISION BLEAK Cover)

Hallo Bands und freunde des Recordings,

KAMBRIUM hat die Aufnahmen sowie Mix und Mastering für ihr Cover von The Vision Bleak - The Lone Night Rider abgeschlossen.
Ziehts euch rein! Wie findet ihr den Mix?

 
 


 
 


Broken Skull EP

Hallo Bands und freunde des Recordings,

die Aufnahmen sowie Mix und Mastering für die Broken Skull EP "Ternary" sind abgeschlossen. Am 20.06. ist die Scheibe erhältlich. Auf dieser Seite wird in dem Bereich Referenzen dann auch der Song "Ternary" gratis zu hören sein. Schaut dann also unbedingt vorbei und Unterstützt die Jungs.

Broken Skull auf Facebook

 
 


 
 


Kemper Profiling Amp

...neues aus dem Wiesenberg-Studio!

bei mir im Studio befindet sich jetzt der Kemper Profiler. Da habe ich die gelegenheit gleich mal genutzt um ein Video und ein A/B/C Vergleich zu machen.

In dem Video beschreibe ich den Profiling vorgang vom Kemper Amp. ich erstelle einmal ein Studio Profil mit dem Engl Powerball 2 und dem Engl Pro 4*12" Cabinet. Anschließend noch ein Profil ohne Cabinet wo ich die Merge funktion nutze. Danach gibt es einen Vergleich zwischen dem Kemper Amp direkt in die DAW, dem Engl Amp mit Box und Mikrofonierung und dem Kemper Amp per Endstufe in die Box und Mikrofonierung davor.

 
 


 
 


Hello World!

wie die Überschrift schon sagt: "Hallo" und Herzlich Willkommen hier zur Website vom Wiesenberg-Studio.

Schaut euch doch gerne um und hört in die Referenzen rein.